glutenfrei leben.essen.wohlfühlen.

ABOUT

Hi,

mein Name ist Isabel. Von Freunden und Familie auch gern Isi genannt.

Im Februar 2017 begann mein Verdauungssystem verrückt zu spielen. Ich wusste gar nicht, woher es kam und woran es liegt. Auf meiner Suche nach der Ursache ließ ich viele Lebensmittel mal weg, machte den Lactose-Test mit einem Glas Milch auf leeren Magen und vieles mehr. Am Ende kam ich zu dem Ergebnis, dass Gluten der Übeltäter ist. Von heute auf Morgen habe ich den Eiweiß, welcher sich in verschiedensten Getreidesorten verbirgt, nicht mehr vertragen. Meine Ernährung habe ich somit vollständig umgestellt. Bin auf einige Hindernisse gestoßen und immer wieder stieß ich an meine Grenzen.

Mit meinem Blog möchte ich euch zeigen, dass auch eine glutenfreie Ernährung Spaß macht und schmeckt. Außerdem möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen. Wie es mir mit allem erging, wie es sich bemerkbar gemacht hat usw.

Für eure Fragen bin ich immer offen. Kontaktiert mich über die Kommentarfunktion unter meinen Beiträgen oder nutzt das Kontaktformular. Ich freue mich auf Euer Feedback!

Habt viel Spaß beim probieren.

Eure Gluten-F(r)ee

Isi