glutenfrei leben.essen.wohlfühlen.

Fresh Summer: Melonen-Feta-Salt

Der Hochsommer ist da. Sollte er zumindest. Der August hat seinen Zenit erreicht und die Melonen haben des besten Geschmack. Sie sind süß, saftig und frisch aus dem Kühlschrank an heißen Tagen eine super Abkühlung.

Die folgende Kombination habe ich in einer der vielen Instastorys entdeckt. Anfangs hielt ich sie für absolut absurd und konnte mir nicht vorstellen, wie es schmecken sollte. Doch einmal probiert entwickelte es sich zu meinem Sommerliebling und ich bekam einfach nicht mehr genug davon. 

Genaue Mengenangaben werde ich diesmal nicht machen. Probiert euch einfach aus und kombiniert sie nach eurem eigenen Belieben.

Ihr benötigt etwas reife Wassermelone, Feta, Limettensaft, etwas frische Minze, Olivenöl und etwas Pfeffer.

Schneidet die Melone in mundgerechte Stücke und beträufelt sie mit dem Saft einer Limette und gebt den den zerbröselten Feta darüber.

Über den Feta folgen das Olivenöl, etwas Pfeffer und die klein geschnittenen Minzblätter.

Ob als Abendesse, Snack oder als Erfrischung für eure Gäste. Dieses Rezept schmeckt immer und wird auch jedem von euch schmecken. Ich verspreche es, denn ich war selbst super positiv von dem Geschmack überrascht.

Probiert es selbst und lasst es euch schmecken.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*